Labor / Mikrobiologie - Herzlich Willkommen

Logo - IFL Labor Brandenburg

 

Labor Brandenburg

Unser Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin und Mikrobiologie versteht sich als partnerschaftliches Dienstleistungsunternehmen für Ärzte in Praxis und Krankenhaus.

Das Untersuchungsspektrum des Labors umfasst alle Bereiche der labormedizinischen Diagnostik und wird kontinuierlich durch die Übernahme und Eigenentwicklung zukunftsorientierter Methoden und neuer Untersuchungsparameter erweitert.

Indem uns die praxisnahe, patienten- bzw. klinikorientierte Beratung der Kollegen bevorzugt am Herzen liegt, sind uns der persönliche Kontakt und Dialog mit unseren Einsendern besonders wichtig. Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen.

 Ihr Dr. med. Martin Kern
Facharzt für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemologie


So erreichen Sie uns

Postanschrift:

MVZ Hochstraße
Institut für Laboratoriumsmedizin
Hochstraße 29
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 
Fax: 
E-Mail:

+49 3381 41 24 00
+49 3381 41 24 09
service@labor-brandenburg.de